Aktuelle Themen
Unsere Präsenz
Kontakt-Formular

Unsere Präsenz

Dies sind unsere Möglichkeiten der Präsenz.

Unser Schlüsselanhänger

Die Idee für diesen Schlüsselanhänger kam in der Nacht.

Unser Sponsor der dm-Markt hatte uns eine großzügige Menge an Foto-Schlüsselanhängern zur Verfügung gestellt und diese haben wir genutzt, indem wir unser Logo eingefügt haben.

Diese Schlüsselanhänger können Sie auf unseren diversen Veranstalltungen erhalten.

Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere T-Shirts

Damit wir auf unseren Veranstaltungen klar zu erkennen sind, gibt es diese T-Shirts.

In diesen T-Shirts stecken Leute die Ihnen, z.B. auf unserem Straßenflohmarkt bei Fragen weiterhelfen können. Oder auch Fragen zum Verein und seinen Aufgaben beantworten können.

Unser Flyer

Unser Flyer wurde auf dem normalen Papier gestaltet und mit unseren Wünschen und Ideen bestückt. Die Firma Druck&Repro hat unsere Vorstellungen zu 200% umgesetzt und gedruckt wurde ein Flyer der die Notwendigkeit unseres Vereins wiederspiegelt.