Aktuelle Themen

Unser Straßenflohmarkt

9. Kunterbunter Straßenflohmarkt

am 09. September 2019

Unser "Kunterbunter Straßenflohmarkt" ist eine Idee zur Unterstützung unseres Fördervereins.

Wir finanzieren uns über Feste, Flohmärkte und Basare.

Unser "Kunterbunte Straßenflohmarkt" ist ein sich wiederholendes Fest, immer am 1. Samstag im September findet es in der gesamten Nelkenstraße in 24536 Neumünster (Ortsteil Tungendorf) statt. Uns ist es wichtig, das das Thema "Drache" fest in unserem Projekt verankert ist.

Egal ob es sich um die Spiele oder die Gestaltung des Festes handelt.

Acht mal hat dieses Fest nun schon statt gefunden und auch 2019 ist es wieder soweit.

In diesem Jahr gibt es viele NEUE HIGHLIGHTS, da unsere Kita seinen 25. Geburtstag feiert.

Neben vielen Spielattraktionen, wie Hüpfburgen, Kinderschminken, Glitzertattoos etc. etc.,  gibt es auch besondere Highlights wie den "Magic-Mirror", dies ist ein lebensgroßer Fotospiegel.

Auch kommt die Bratwurst und das Nacken nicht von einem normalen Grill, sondern vom "Trabi-Grill"!

Seid gespannt...erzählt es Euren Freunden und kommt vorbei.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Fest.

Was gab es bei den letzten Festen zu sehen? Klicken sie hier

Ihr möchtet einen Stand auf unserem Flohmarkt? Klicken sie hier

Ihr braucht Informationen zum Ablauf? Klicken sie hier