Aktuelle Themen
Weihnachtszauber
Unsere Projekte
Kontakt-Formular

Wie finanziert sich eigentlich der Förderverein?

Die Arbeit des Fördervereins wird finanziert durch die Beiträge der Mitglieder, Spenden und Überschüssen aus den Veranstaltungen.

Da durch den Träger leider nur die Grundausstattung des Kindergartens finanziert werden kann, müssen sämtliche "Sonderwünsche", die es im Sinne unserer Kinder zu verwirklichen gilt, anderweitig organisiert werden.

Dazu und zur aktiven Mithilfe wurde der Förderverein gegründet.

Wir wollen uns nicht als reinen „Geldsammelverein“ für die Anschaffung besonderer Spiel- und Lernmittel verstehen, sondern aktiv am Kindergartengeschehen teilnehmen.

Ohne neue Mitglieder ist der Verein akut gefährdet.

Bereits mit einen monatlichen Beitrag von 1,00 EUR können Sie Mitglied werden. Zudem sind sowohl der Beitrag, als natürlich auch Spenden steuerlich absetzbar.

Sie sind noch nicht Mitglied in unserem Verein? Möchten es aber gerne werden.

Dann klicken Sie bitte auf diesen Link.

Spenden könne Sie uns gerne direkt auf dieses Konto überweisen:

Förderverein Kita Nepomuk e.V.

Kto 22 88 13 79

Blz 230 510 30

Sparkasse Südholstein

Für weitere Fragen und/oder eine Spendenbescheinigung nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.