Anmeldung
Der Straßenflohmarkt findet am 07. September 2024 statt.
Ihr könnt euch für unseren Straßenflohmarkt ab sofort online anmelden und bis zum 08.08.2024 direkt oder telefonisch in der Kita.
Die Standgebühr beträgt pro lfm 3,00€. Kleiderständer und Fuhrparks (Trettrecker, Bobby-Cars, etc.) sind bitte extra anzugeben.
Zusätzlich bitten wir um eine Cafeteria Spende, gerne Blechkuchen. Bitte keine Sahnetorten!
Um den Anwohnern der Nelkenstraße eine saubere Straße zu gewährleisten, nehmen wir zu Beginn der Veranstaltung einen Pfand von 10,00€ ein. Diesen erhaltet Ihr nach Abnahme des Platzes wieder zurück.
Jeder Stand verpflichtet sich nicht vor 13.00 Uhr abzubauen. Außer wenn das Wetter unzumutbar wird und wir abbrechen müssen.
Anmelden könnt Ihr euch telefonisch bei:
DRK-Kindertagesstätte Nepomuk, Kitaleitung Wiebke Schlüter 04321/33 852
Oder über unser Kontakt-Formular.
Anmeldeschluss ist der 30. August 2024.
Einlass:
Da die Nelkenstraße eine Sackgasse ist und der Wendehammer mit seinen Highlights gesperrt ist, wird der Einlass in 3 Zeitfenster eingeteilt.
Gruppe 1 von 6.30 Uhr bis 7.15 Uhr
Gruppe 2 von 7.15 Uhr bis 8.00 Uhr
Gruppe 3 von 8.00 Uhr bis 8.45 Uhr
Ihr habt 45 Minuten Zeit Euer Fahrzeug zu Eurem eingeteilten Stand zufahren, das Fahrzeug zu entladen und aus der Nelkenstraße heraus zufahren. Nach unseren Erfahrungen reicht die Zeit aus.
Die Einteilung der Stände erfolgt nach Anmeldeschluss,
Wir werden Euch dann anrufen und Euch die genaue Einlasszeit mitteilen.
Wünsche dürfen gerne geäußert werden.
Sollten noch Fragen offen sein meldet Euch bitte und fragt :-)